Sonntag, 27. Juni 2010

Weihnachtskarte bei 30 Grad Außentemperatur :-)

5 Kommentare:

  1. eine sehr schöne Vorweihnachtskarte! Man kann nie zu früh beginnen!

    Ich danke Dir fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Weihnachten ist immer so schnell und plötzlich da, man kann nicht früh genug anfangen......

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    Eine lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider eher der kurz vor knapp Bastler. Ich sollte es lieber so machen wie du ;-)

    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampern.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.
    Uff, ich schwitze gerade vor mir her. 35 Grad, und ständig auf der Suche nach Schatten.
    Plötzlich stoße ich hier bei dir auf eine Weihnachtskarte. Hoppala! Aber man kann ja nie früh genug anfangen.
    Deine Karte gefällt mir.
    schwitz.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Colle Karte. Vielleicht kühlen dich ja die Gedanken an Weihnachtskarten ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    Hugs Reni

    AntwortenLöschen