Heute habe ich mal bei der Challenge #127 beim Whiff of Joy Blog (http://wojmondaychallenge.blogspot.de/) teilgenommen. Und das ist dabei herausgekommen.
Bei Everybody Art Challenge sollten es Flaggen sein, bei den Cutie Stampers die Farben blau / weiß. Außerdem gab es in Jane's Forum das 1. Wochenbasteln mit dem Thema "Henry von WoJ". Diese Karte ist also zu 3 Challenges entstanden.