Posts mit dem Label Ketten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ketten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 25. Juni 2010

Sonntag, 6. Juni 2010

Dienstag, 23. Februar 2010

Blau-weiße Kette für SchwiMu

Diese Kette habe ich noch für meine Schwiegermama gebastelt vor einigen Tagen.


Dienstag, 8. Dezember 2009

Auftrags-Set bestehend aus Kette + Ohrringe in schwarz-weiß


Montag, 30. November 2009

Freitag, 16. Oktober 2009

Diese Kette habe ich meiner Freundin Meli zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut :-) Hab ja auch 3 Tage drangesessen. Puh, war das eine Fummelarbeit!