Sonntag, 11. April 2010

Mittwoch, 24. März 2010

Treffen mit fehntjer auf der Creativa

Endlich haben wir unsere süße Nicole mal persönlich getroffen. Es war soooo schön. Hoffentlich können wir das bald wiederholen *knuddel*




Shy Hilda

Dieses süße Nilpferd hab ich mir auf der Creativa in Dortmund geleistet und musste natürlich sofort eingeweiht werden *g*



Montag, 15. März 2010

Montag, 1. März 2010

Sonntag, 28. Februar 2010

Samstag, 27. Februar 2010