Mittwoch, 24. März 2010

Treffen mit fehntjer auf der Creativa

Endlich haben wir unsere süße Nicole mal persönlich getroffen. Es war soooo schön. Hoffentlich können wir das bald wiederholen *knuddel*




Shy Hilda

Dieses süße Nilpferd hab ich mir auf der Creativa in Dortmund geleistet und musste natürlich sofort eingeweiht werden *g*



Montag, 15. März 2010

Montag, 1. März 2010

Sonntag, 28. Februar 2010

Samstag, 27. Februar 2010

Dienstag, 23. Februar 2010

Blau-weiße Kette für SchwiMu

Diese Kette habe ich noch für meine Schwiegermama gebastelt vor einigen Tagen.