Freitag, 25. Februar 2011

Sketch 147 niedlich

Juhu, zum ersten mal bin ich die Gewinnerin des niedlichen Sketchs auf der Bastelelfe. Ich freue mich soooo sehr und habe wenige Minuten später einen neuen Sketch eingestellt. Ich hoffe nun auf fleißige Teilnehmer :-)

Dienstag, 15. Februar 2011

Sketch niedlich Nr.146 Bastelelfe

Mit dieser Karte habe ich beim Sketch der Bastelelfen mitgemacht und den 3. Platz ergattert ;-)


Sonntag, 6. Februar 2011

Cutie Stampers Challenge 93

Das Thema bei den Cutie Stampers ist diese Woche "Baby". Ich mag das Thema sehr gerne und daher habe ich auch mal wieder mitgemacht ;-)

Donnerstag, 3. Februar 2011

2 neue Karten

Einmal für die Bastelelfen, Wettbewerb "Besondere Kartenform". Es sollte eine Tent-Card sein.

Und desweiteren eine non-cute Karte für Jane's Forum und das 48h-Basteln.



Sonntag, 19. Dezember 2010

Brettchen graviert

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Brennpeter zugelegt und dieser wurde nun eingeweiht. Hier meine ersten Brettchen.


Immerwährender Kalender

Ich habe lange nichts mehr von mir gezeigt auf meinem Blog. Das soll sich nun ändern.
Die Anleitung zu diesem immerwährenden Kalender habe ich auf schipis Homepage gefunden. Ich habe ca. einen ganzen Tag drangesessen, bis er komplett fertig war. Er wird zu Weihnachten den Besitzer wechseln.