Juhu, zum ersten mal bin ich die Gewinnerin des niedlichen Sketchs auf der Bastelelfe. Ich freue mich soooo sehr und habe wenige Minuten später einen neuen Sketch eingestellt. Ich hoffe nun auf fleißige Teilnehmer :-)
Freitag, 25. Februar 2011
Dienstag, 15. Februar 2011
Samstag, 12. Februar 2011
Sonntag, 6. Februar 2011
Cutie Stampers Challenge 93
Donnerstag, 3. Februar 2011
2 neue Karten
Einmal für die Bastelelfen, Wettbewerb "Besondere Kartenform". Es sollte eine Tent-Card sein.
Sonntag, 19. Dezember 2010
Brettchen graviert
Immerwährender Kalender
Abonnieren
Posts (Atom)

