Sonntag, 6. Februar 2011

Cutie Stampers Challenge 93

Das Thema bei den Cutie Stampers ist diese Woche "Baby". Ich mag das Thema sehr gerne und daher habe ich auch mal wieder mitgemacht ;-)

Donnerstag, 3. Februar 2011

2 neue Karten

Einmal für die Bastelelfen, Wettbewerb "Besondere Kartenform". Es sollte eine Tent-Card sein.

Und desweiteren eine non-cute Karte für Jane's Forum und das 48h-Basteln.



Sonntag, 19. Dezember 2010

Brettchen graviert

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Brennpeter zugelegt und dieser wurde nun eingeweiht. Hier meine ersten Brettchen.


Immerwährender Kalender

Ich habe lange nichts mehr von mir gezeigt auf meinem Blog. Das soll sich nun ändern.
Die Anleitung zu diesem immerwährenden Kalender habe ich auf schipis Homepage gefunden. Ich habe ca. einen ganzen Tag drangesessen, bis er komplett fertig war. Er wird zu Weihnachten den Besitzer wechseln.




Dienstag, 19. Oktober 2010

Cutie Stampers Challenge 77

Diese Karte ist entstanden für die Cutie Stampers Challenge 77 und den non cute Sketch 130 bei den Elfen.


Freitag, 1. Oktober 2010

Donnerstag, 23. September 2010

Lange habe ich hier nichts mehr von mir gezeigt. Deshalb nun mal ganz viele Karten, die die letzten Wochen entstanden sind.