Das Thema bei den Cutie Stampers ist diese Woche "Baby". Ich mag das Thema sehr gerne und daher habe ich auch mal wieder mitgemacht ;-)
Sonntag, 6. Februar 2011
Donnerstag, 3. Februar 2011
2 neue Karten
Einmal für die Bastelelfen, Wettbewerb "Besondere Kartenform". Es sollte eine Tent-Card sein.
Sonntag, 19. Dezember 2010
Brettchen graviert
Immerwährender Kalender
Dienstag, 19. Oktober 2010
Cutie Stampers Challenge 77
Freitag, 1. Oktober 2010
Abonnieren
Posts (Atom)




