Freitag, 25. Februar 2011

schwarz/weiß

... hieß es beim 7. 48h basteln in Janes Forum. Und dies hier war mein Beitrag dazu.


Sketch 147 niedlich

Juhu, zum ersten mal bin ich die Gewinnerin des niedlichen Sketchs auf der Bastelelfe. Ich freue mich soooo sehr und habe wenige Minuten später einen neuen Sketch eingestellt. Ich hoffe nun auf fleißige Teilnehmer :-)

Dienstag, 15. Februar 2011

Sketch niedlich Nr.146 Bastelelfe

Mit dieser Karte habe ich beim Sketch der Bastelelfen mitgemacht und den 3. Platz ergattert ;-)


Sonntag, 6. Februar 2011

Cutie Stampers Challenge 93

Das Thema bei den Cutie Stampers ist diese Woche "Baby". Ich mag das Thema sehr gerne und daher habe ich auch mal wieder mitgemacht ;-)

Donnerstag, 3. Februar 2011

2 neue Karten

Einmal für die Bastelelfen, Wettbewerb "Besondere Kartenform". Es sollte eine Tent-Card sein.

Und desweiteren eine non-cute Karte für Jane's Forum und das 48h-Basteln.