Montag, 19. Oktober 2009

Freitag, 16. Oktober 2009

Diese Kette habe ich meiner Freundin Meli zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut :-) Hab ja auch 3 Tage drangesessen. Puh, war das eine Fummelarbeit!



Sonntag, 11. Oktober 2009

Für einen Wettbewerb in Jane's Forum sollten Wasserfallkarten gebastelt werden. Da hatte ich mich bisher nicht rangetraut. Hat aber super Spaß gemacht und so sind gleich zwei Stück entstanden. Danke für die tollen neuen Wettbewerbe Jane.





Freitag, 9. Oktober 2009

So, dann will ich mal beginnen mit meinem Blog, den die liebe Jane mir erstellt hat *knutscher-an-Jane*



Diese ganzen Werke sind letztes Wochenende entstanden, in der Hoffnung, dass ich an einem Markt teilnehmen kann (was aber leider nicht klappt *schnief*).

Freitag, 2. Oktober 2009

Hallo Sassi

Hallo Sassi!
Hier ein kleines Vorgeburtstagsgeschenk von mir!
Hoffe Dir gefällts! ;)
Viel Spaß beim posten! Bin schon gespannt auf Deine Werke! *knuddel*

lg Jane